
Rezension:
Dieses Buch war mein erstes von Kylie Scott und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: eine locker leichte Liebesgeschichte!
Clementine überlebt einen schrecklichen Unfall und verliert dabei ihr Gedächtnis. Was zunächst schon schrecklich erscheint wird besonders für Ed so richtig schlimm. Es ist nämlich ihr Ex-Freund, den sie vor ein paar Monaten mit einem zerbrochenen Herzen zurückgelassen hat. Nicht nur zerbrochen, sondern geradewegs zerstört.
Jetzt hat Clementine aber so viele Fragen, die nur Ed beantworten kann!
Das ganze klingt nach einer zuckersüßen Lovestory, die unbeschwerter nicht sein könnte. Zum Glück gibt es aber trotzdem nicht nur Herzschmerz und kitschige Liebesbekundungen, sondern auch ein wenig Action.
Auch, wenn diese ziemlich vorhersehbar war, machte es Spaß das Buch zu lesen und ich war schneller mit der Geschichte durch als gedacht!
Besonders Ed ist ein wundervoller Charakter! Sein ganzes Wesen ist von Grund auf Gut und genauso einen Mann wünscht man sich an seiner Seite.
Er hat definitiv Bookboyfriend-Material.
Auch, wenn es etwas vorhersehbar war, hat mich die Geschichte gut unterhalten und ist in meinen Augen eine typisch schöne New-Adult-Geschichte.
Randinformationen:
– Autor: Kylie Scott
– Verlag: Lyx
– Preis: 12,90€
– Seiten: 320